Ein Blog über...

EIn Blog über Freunde, Mode, Aussehen, Essen, Bulimie, Familie...

Mittwoch, 29. Januar 2014

So das ist mein erster Post.
Nun ja ich möchte hier anfangen über mein Leben zu schreiben. Dabei geht es natürlich auch um Freunde, Familie und so weiter, jedoch wird es auch um Essen handeln. Essstörungen und zwar Bulimie. Ich denke es gibt viele Blogs, in denen es, um so etwas geht, denn es sind sehr viel mehr Frauen und Mädchen davon betroffen, als man vermuten würde. Ich habe diese Essstörung nun seit 2 Jahren und bin auch in Therapie. Leider wird es in letzter Zeit wieder schlimmer und ich versuche irgendwie dagegen zu steuern, denn ich bin es wirklich Leid damit leben zu müssen und will es nun endlich los werden. Ich höre so oft von Menschen, die diese Essstörung viele viele Jahre hatten und ich möchte nicht auch so werden. Ich werde versuchen mit diesem Blog dem Ende davon einen Schritt näher zu rücken. Ich erwarte nicht das das hier viele Menschen lesen oder sogar folgen werden. Ich mache das, weil ich irgendwas machen möchte. Ich möchte nicht nur hier sitzen und mit Gedanken dagegen ankämpfen und doch wieder hingerissen werden. Ich hoffe es wird helfen und vielleicht lerne ich so Menschen kennen, die das gleiche Problem haben. Trotzdem wird es in diesem Blog nicht nur um meine Essstörung gehen sondern um alles was mich interessiert. Das wären Freundschaften, Mode, Essen und Kochen, Manch durchgedrehtes, sinnloses oder lustiges und vieles mehr...

1 Kommentar:

  1. ich hab grade deine paar zeilen gelesen, weil ich letztens auch meinen post so angefangen habe... wirkst wirklich sympathisch. und vor einer gewissen zeit muss ich zugeben hab ich mich auch mit Bulimie beschäftigt. habe mir viele viele Blogs und instagram Profile angeschaut weil ich versucht habe magersüchtig zu werden...das klingt komisch. is aber so. das war aber nur eine Phase und ich freue mich auf weitere Posts von dir und hoffe das du vielleicht mal bei mir vorbeischaust :) liebe grüße xx

    AntwortenLöschen